Über uns und wie LäckiBag entstanden ist

LäckiBag besteht aus zwei Seelenverwandten - mir, dem Frauchen Saskia und Mischlingshündin Chaya, die mir und meiner Familie mittlerweile seit 2016 nicht mehr von der Seite weicht...

 

Auch schon vor Chaya, haben mich zwei wunderbare Hunde durch das Leben begleitet.

 

Als ich Chaya aus einer Tötungsstation in Rumänien adoptiert habe, stellte sie mein Leben komplett auf den Kopf und auch mein Denken über Hundeerziehung musste vollkommen überdacht werden ;-)

 

Marlen, eine sehr einfühlsame und kompetente Hundeerzieherin und Verhaltenstherapeutin hat und begleitet uns auch heute noch auf unserem Weg.

Beim Training durfte eine leckere Belohnung natürlich nicht fehlen - und es musste unbedingt ein Leckerlibeutel her!

Da ich in den herkömmlichen Hundeshops nicht fündig geworden bin, habe ich mir kurzerhand einen Leckerlibeutel selber genäht.

 

Der LäckiBag ist bei vielen Hundefreunden so gut angekommen, dass ich nach und nach immer mehr Frauchen und Herrchen mit meinen Bags beglücken durfte...

In Zusammenarbeit mit Marlen ist dann auch noch der LäckiBelt entstanden, welcher nicht mehr wegzudenken ist.

 

Stetig probiere, verbessere und kreiere ich neues Zubehör und mittlerweile gehören fünf Artikel zum festem Sortiment von LäckiBag.